Co Agency Newsletter
Jetzt anmelden und wir informieren Sie über Neues.
Co Agency Newsletter
Jetzt anmelden und wir informieren Sie über Neues.
Co Agency Newsletter
Jetzt anmelden und wir informieren Sie über Neues.
Co Agency Newsletter
Jetzt anmelden und wir informieren Sie über Neues.
Co Agency Newsletter
Jetzt anmelden und wir informieren Sie über Neues.
Co Agency Newsletter
Jetzt anmelden und wir informieren Sie über Neues.
Eine Website ohne Conversion-Konzept bringt Ihnen auch keine Umsätze. Sie sollten Informationen vermitteln, die auf die Zielgruppe ausgerichtet sind, ansprechend sind, einen Nutzen bringen und so Besucher in Leads verwandeln.
Bei Lead Generation Websites wird jede Seite als Teil eines übergreifenden Lead-Konzepts aufgebaut. Die Website wird zu einem Werkzeug, mit dem eine Person Informationen findet. Mit gezieltem und individuellem Messaging an die Zielgruppe, einer klaren Userführung und geschickt platzierten Download-Angeboten werden so unbekannte Website-Besucher zu bekannten Leads umgewandelt und durch den Entscheidungstrichter bis zum Kauf geführt.
Sie potenzielle Neukunden über das Internet finden wollen.
Sie erklärungsbedürftige, komplexe Produkte und Dienstleistungen verkaufen.
Sie über Suchmaschinen gefunden werden wollen.
Sie Ihre Online-Werbekosten senken möchten.
Rund 80% der Besucher einer Website sind nicht bereit für ein Verkaufsgespräch. Dennoch sind etwa 80% der Webseiten nur auf die Conversion über das Kontaktformular ausgerichtet. Lead Generation Websites wandeln Besucher in den unterschiedlichen Phasen Ihrer Kaufentscheidung in Kontakte um. Dadurch wächst Ihre Datenbank und Sie können die potentiellen Kunden direkt ansprechen. So schrumpfen Ihre Werbekosten.
Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz beim Design Ihrer Website, um sicherzustellen, dass die Benutzerfreundlichkeit auf jedem Gerät gewährleistet ist und die Besucher die gesuchten Informationen auch finden. Dabei helfen eine intuitive Navigation, ein klarer Seitenaufbau, ein ansprechendes Design sowie geschickt platzierte Buttons und CTAs. So soll das Vertrauen aufgebaut werden und der Besucher durch die Customer Journey geführt werden.
SEO ist die wichtigste Ressource für die Erfassung von Geschäftskontakten, gefolgt von E-Mail-Marketing und Social Media. Deshalb bauen wir SEO beim Design einer Lead Generation Website von Anfang an in die Struktur ein. So stellen wir sicher, dass die Sitemap für alle relevanten Keywords optimiert wird.
Wir sind spezialisiert auf die Erstellung von Inhalten zur Kommunikation komplexer B2B-Angebote - auch für Webseiten. Wir sind nicht nur in der Lage zu verstehen was Sie tun, wir wissen auch, wie wir Ihre Zielgruppe am besten ansprechen - in dem Wissen, dass Besucher Ihrer Website zu unterschiedlichen Zeiten kurze Inhalte und vertiefende Details wünschen.
Wir erkennen zuerst Ihre Bedürfnisse, implementieren dann die richtigen Prozesse und schulen letztlich ihr gesamtes Vertriebsteam.
Wählen Sie das gewünschte Datum und eine Uhrzeit. Bitte planen Sie etwa 1 Stunde für unser Meeting ein.
Popular Questions and Answers
Eine Lead Generation Website eignet sich für jede Art von Unternehmen. Auch wenn sie keinen Online Shop haben, können Sie über die Website Abschlüsse generieren. Jedoch in mehreren Schritten. Dabei geht es darum den unbekannten Besucher möglichst schnell zu einem Kontakt zu machen und so zu einem Abschluss zu führen.
Es gibt verschiedene Tools auf dem Markt, die dafür ausgerichtet sind, eine Lead Generation Website zu erstellen und die Prozesse zu automatisieren. Dazu zählen HubSpot, Salesforce, Active Campaign. Wir helfen Ihnen dabei, die richtige Software zu finden.
Grundsätzlich kann jedes CMS für eine Lead Generation Website genutzt werden. Normalerweise wird ein Teil der Website, wie Landing Pages oder der Blog mit einem anderen Tool integriert. Für den User ist dabei kein Unterschied zu erkennen. Diese Lösung sorgt jedoch dafür, dass die Kontakte in einer zentralen Datenbank gespeichert werden können, von denen auch das Sales-Team profitiert.
Dies ist möglich und ist bei uns auch meist der Fall, wenn wir bei neuen Kunden das Set-up machen. Wir integrieren bei bestehenden Inhalten Pop-ups oder Banner, die den Website Besucher weiter durch den Funnel führten. Jedoch wäre es besser, wenn die Website bereits bei der Erstellung als Lead Generation Website konzipiert wird. So können essentielle Inhalte bereits in die Navigation integriert werden und die Nutzerführung kann von Grund auf bestimmt werden.
Grundsätzlich dauert es nicht länger als jede andere Website, um diese zu erstellen. Nur bei einer Lead Generation Website wird bei einer Lead Generation Website das gesamte Buyer Journey-Konzept sowie das CRM integriert. So wird sichergestellt, dass alle Kontakte in einem CRM landen, welches aktiv bewirtschaftet wird und auch dem Sales Team einen Nutzen bringt.
© CO-AGENCY LTD.
Alle Rechte vorbehalten.
Wir machen innovative Produkte bekannt und helfen Ihrem Marketing- und Vertriebsteam über die eigenen Grenzen hinauszuwachsen.
Wir machen innovative Produkte bekannt und helfen Ihrem Marketing- und Vertriebsteam über die eigenen Grenzen hinauszuwachsen.