Lead Generation Websites

Eine Website ohne Conversion-Konzept bringt Ihnen auch keine Umsätze. Sie sollten Informationen vermitteln, die auf die Zielgruppe ausgerichtet sind, ansprechend sind, einen Nutzen bringen und so Besucher in Leads verwandeln.

 

Call to Action
Webdesign & User Experience

Was sind Lead Generation Websites?

Bei Lead Generation Websites wird jede Seite als Teil eines übergreifenden Lead-Konzepts aufgebaut. Die Website wird zu einem Werkzeug, mit dem eine Person Informationen findet. Mit gezieltem und individuellem Messaging an die Zielgruppe, einer klaren Userführung und geschickt platzierten Download-Angeboten werden so unbekannte Website-Besucher zu bekannten Leads umgewandelt und durch den Entscheidungstrichter bis zum Kauf geführt.  


Besseres Timing.
Persönlicheres Marketing.
Zeitressourcen und Kosten sparen.

Lead Generation Websites brauchen Sie, wenn …

Sie potenzielle Neukunden über das Internet finden wollen.
Sie erklärungsbedürftige, komplexe Produkte und Dienstleistungen verkaufen.
Sie über Suchmaschinen gefunden werden wollen.
Sie Ihre Online-Werbekosten senken möchten.

Was Sie noch nicht wussten:
Viele Marketingleiter scheitern, weil Sie zuerst die Website und dann erst die Werbung planen.

Zuerst die Inbound Strategie und dann die Website

Rund 80% der Besucher einer Website sind nicht bereit für ein Verkaufsgespräch. Dennoch sind etwa 80% der Webseiten nur auf die Conversion über das Kontaktformular ausgerichtet. Lead Generation Websites wandeln Besucher in den unterschiedlichen Phasen Ihrer Kaufentscheidung in Kontakte um. Dadurch wächst Ihre Datenbank und Sie können die potentiellen Kunden direkt ansprechen. So schrumpfen Ihre Werbekosten.

Webdesign & Usability

Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz beim Design Ihrer Website, um sicherzustellen, dass die Benutzerfreundlichkeit auf jedem Gerät gewährleistet ist und die Besucher die gesuchten Informationen auch finden. Dabei helfen eine intuitive Navigation, ein klarer Seitenaufbau, ein ansprechendes Design sowie geschickt platzierte Buttons und CTAs. So soll das Vertrauen aufgebaut werden und der Besucher durch die Customer Journey geführt werden.

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Content & SEO First

SEO ist die wichtigste Ressource für die Erfassung von Geschäftskontakten, gefolgt von E-Mail-Marketing und Social Media. Deshalb bauen wir SEO beim Design einer Lead Generation Website von Anfang an in die Struktur ein. So stellen wir sicher, dass die Sitemap für alle relevanten Keywords optimiert wird.

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50% mehr Leads durch strategische Conversion Konzepte

Wir sind spezialisiert auf die Erstellung von Inhalten zur Kommunikation komplexer B2B-Angebote - auch für Webseiten. Wir sind nicht nur in der Lage zu verstehen was Sie tun, wir wissen auch, wie wir Ihre Zielgruppe am besten ansprechen  - in dem Wissen, dass Besucher Ihrer Website zu unterschiedlichen Zeiten kurze Inhalte und vertiefende Details wünschen.

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Wir helfen Ihnen

Wir erkennen zuerst Ihre Bedürfnisse,  implementieren dann die richtigen Prozesse und schulen letztlich ihr gesamtes Vertriebsteam.

Strategie & Konzept

  • Buyer Persona Entwicklung
  • Buyer Journey Mapping
  • Conversion Funnel Strategie
  • SEO-Strategie

Webdesign & Usability

    • Webdesign 
    • Usability
    • User Experience
      • Architektur & Navigation

Programmierung

  • Evaluierung der besten Programmierer für das Projekt
  • Projektmanagement und Controlling

Inhalte

  • Texte
  • Call To Actions
  • Grafiken
  • Videos

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So geht Inbound Marketing 

Erfahren Sie, wie Sie mit den vier Kernelementen von Inbound Marketing "Attract, Convert, Close und Delight" Marketing und Sales zusammenbringen und zu neuen Höhenflügen bringen.

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FAQs

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