Wie funktioniert Marketing-Automatisierung?


Kunden finden, CRM-Systeme managen, Newsletter und Emails schreiben, in der Hoffnung, dass ein paar Verkäufe abgeschlossen werden—Massnahmen wie diese kosten dich viel Zeit und Ressourcen. Dabei könnten sie mit der entsprechenden Technologie schneller, unkomplizierter und vor allem viel akkurater gesetzt werden. Denn statistisch gesehen sind 70% deiner Leads noch nicht bereit zum Kauf. Was diese potentiellen Kunden brauchen, sind vertrauensbildende Massnahmen über einen längeren Zeitraum hinweg. Wir bieten dir professionelle Marketing-Automatisierung, die genau das leisten kann.

Sales-Optimierung

Durch ein intelligentes CRM System sieht dein Verkaufsteam genau, welche potentiellen Kunden am ehesten bereit sind zu kaufen. So fliessen alle Ressourcen zur richtigen Zeit an den richtigen Ort.

Clevere Workflows

Mit cleveren Kombinationen aus Auslösern, Konditionen und Aktionen erstellen wir intelligente Kampagnen die, ganz ohne dein Zutun, zur richtigen Zeit die richtige Person mit der richtigen Botschaft erreichen.

Smart Content

Wusstest du, dass sich ein dynamischer Webseiten-Text an den individuellen Besucher und seine Interessen anpassen kann? Durch Lead Intelligence lassen wir dein System genau wissen, welche Inhalte es welchem Besucher anzeigen soll.

Ein Beispiel für den automatisierten Email-Versand