Performance Advertising - Messbar mehr Leads

Im digitalen Marketing-Mix gibt es kaum eine Strategie, die ohne Performance Advertising auskommt. Sie möchten den Traffic auf Ihrer Website und Ihren Umsatz steigern? Wir planen und optimieren für Sie Performance Kampagnen und setzen auf Basis Ihrer Nutzer massgeschneiderte Kommunikationsmittel ein. Professionelle Planung, tägliche Optimierung, ehrliches Reporting auf monatlicher Basis - Performance Advertising ist eine unserer wichtigsten B2B Growth Dienstleistungen. 

 
Call to Action
Performance Advertising

Was ist Performance Advertising?

Im Performance Advertising orchestrieren wir Ihre Kampagnen kanalübergreifend und agil. Ob Facebook, LinkedIn, Twitter oder Google Ads, aber auch Native Advertising - wir finden die besten Kanäle, um Ihre Zielgruppe effizient anzusprechen.

Über Werbemittel, die perfekt auf die Buyer's Journey ausgerichtet sind, liefern wir die richtige Botschaft zur richtigen Zeit an die richtige Person. Somit führen wir potenzielle Kunden zu hochoptimierten Landing Pages für einen langfristigen, planbaren und positiven Return on Investment.  

Messbare Ziele | Exaktes Tracking | Laufendes Monitoring | Ganzheitlicher Blick | Leistungsbasierte Bezahlung | Kontinuierliche Verbesserung



Weniger Streuverlust.
Relevantere Werbemittel.
Mehr Leads.


Performance Advertising brauchen Sie wenn …

Sie mehr Traffic auf Ihrer Website generieren und Ihren Bekanntheitsgrad erhöhen wollen. 
Sie Ihre Zielgruppe direkt und effizient ansprechen wollen, um den Streuverlust zu minimieren. 
Sie mit Ihren derzeitigen Ergebnissen nicht zufrieden sind und professionelle Hilfe wünschen, um mehr Leads zu gewinnen.

Was Sie noch nicht wussten: 
Google Ads für B2B. Eine ganz andere Geschichte.

KPIs im B2B Advertising: Auf diese Zahlen kommt es wirklich an

Im B2B Advertising stehen vertriebsorientierte Kennzahlen an erster Stelle. Es spielt kaum eine Rolle, wie viele Menschen sich auf Ihre Website verirren. Was zählt sind die Leads, die tatsächlich mit Ihnen in Verbindung treten möchten. Im B2B-Bereich ist die Lead-Conversion-Rate meist recht klein. Deswegen ist es sinnvoll, die Werbeaktionen so gezielt einzurichten, dass Sie nur jene Leute ansprechen, welche mit einer hohen Wahrscheinlichkeit zu Ihren neuen Kunden werden. 

Die richtige Botschaft zur richtigen Zeit - Die Buyer's Journey macht den Unterschied

Gerade im B2B lohnen sich vor allem Strategien, die Besucher über einen längeren Zeitraum ansprechen. Entscheidend ist eine bedürfnisorientierte Ansprache, die mit hilfreichen Inhalten Mehrwert bietet und mittels Re-Marketing im entscheidenen Augenblick Kaufanreize schafft.

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Investieren Sie Ihr Werbebudget dort, wo die Performance stimmt

Die richtige Auswahl der Werbenetzwerke richtet sich nach Ihrer Zielgruppe und den unterschiedlichen Targeting-Möglichkeiten. Zu unserem Service gehört unter anderem die agile Budgetverwaltung, dadurch wird eine optimale Verteilung des Werbebudgets gewährleistet.

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Optimierung Ihrer Werbemittel für bessere Ergebnisse und langfristige Erfolge. 

Lernen Sie Ihre Zielgruppe durch echte Daten besser kennen. Vertrauen Sie auf die Stimme Ihrer Kunden anstatt auf interne Meinungen. Gerade bei erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen ist die laufende Optimierung der Botschaften und Werbemittel essenziell für den nachhaltigen Erfolg. 

 

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Wir helfen Ihnen

Wir analysieren die Bedürfnisse Ihrer Kunden, entwickeln passende Werbemittel und setzen diese in den richtigen Verkaufskanälen optimal ein.

Beratung 

  • Zielgruppen- und Bedürfnisanalyse 
  • Konzept- und Strategieentwicklung
  • Kampagnenplanung 
  • Textierung und Design von Werbemitteln

Setup

  • Setup der Werbekonten 
  • Setup Google Tag Manager
  • Setup Google Analytics
  • Setup Conversion Tracking

Online Werbung &
Media Buying

  • LinkedIn Ads - SMA
  • Facebook Ads - SMA
  • Twitter Ads - SMA
  • Google Display Werbung - SEA
  • Google Suchmaschinenwerbung - SEM
  • Native Ads
  • Programmatic Advertising
  • Fachmagazine

Optimierung & Reporting

  • Tägliche Optimierung 
  • Optimale Klickrate
  • Bestmögliche Conversion
  • Monatliches Reporting 
  • Messung des Kampagnen-Erfolgs
  • Optimierung auf Basis von Daten und Ergebnissen 

Buchen Sie direkt ein unverbindliches Erstgespräch

Wählen Sie das gewünschte Datum und eine Uhrzeit. Bitte planen Sie etwa 1 Stunde für unser Meeting ein.

Performance Advertising perfekt auf die Buyer's Journey ausrichten

Wenn Besucher über Performance Advertising auf die Website kommen, müssen sie von da abgeholt werden. Hier kommen die vier Kernelemente von Inbound Marketing "Attract, Convert, Close und Delight" ins Spiel.

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FAQs

Häufig gestellte Fragen & Antworten