Bei der Co Agency arbeiten

190719_53116_mk
190719_53710_mk
Remote Office
überall arbeiten
DSC_0060_Julia_mk
190719_52963_mk
Standup-Meeting
für Updates
190719_52882_mk

Übernimm Verantwortung ab Tag 1

Hast du eine Leidenschaft für ein bestimmtes Gebiet und möchtest dieses vorantreiben? Bei uns darfst du nicht nur, sondern sollst Verantwortung übernehmen. In unserem kleinen Team hat jedes Mitglied mehrere Zuständigkeiten, auch ausserhalb von der Kundenbetreuung. Von IT bis PR kannst du dich entfalten und unser eigenes Wachstum vorantreiben.

Bilde dich weiter und steige schnell auf

Bei uns lernst du Inbound Marketing anhand von Online-Schulungen, Zertifizierungen sowie On-the-Job Trainings von Grund auf. Danach bist du ready für die Betreuung eigener Kundenprojekte oder hast die Möglichkeit für eine Partnerschaft.

Du bist für deine Karriere verantwortlich. Möchtest du dich in einem Gebiet spezialisieren, unterstützen wir dich dabei. Besuche Konferenzen und Messen oder lese dich in diverse Magazine ein. 

Arbeite flexibel

Du kannst arbeiten von wo und wann du möchtest. Solange du Netz hast, kannst du von zu Hause aus arbeiten - wo auch immer du dich zuhause fühlst. Uns ist wichtig, dass die Zusammenarbeit funktioniert, jeder Verantwortung übernimmt und im Gegenzug dafür bieten wir gewisse Freiheiten.

Fördere deine Work-Fit Balance

Unmittelbar vor unserer Haustüre befinden sich zwei Fitness-Studios und ein Naherholungsgebiet. Kurz über den Mittag ins Training oder zusammen joggen - die Möglichkeiten sind da (inklusive Vergünstigungen), die sportliche Ausführung machst du. Ausserdem sucht Paula - unser Bürohund - immer Freunde, die mit ihr spazieren gehen.

Flache Hierarchie und agile Leadership

Dass wir auf Eigenverantwortung setzen, hast du wohl schon mitbekommen. Bei uns triffst du selber Entscheidungen bzw. konsultierst dein Projektteam. Wir helfen uns gerne gegenseitig und geben einander Feedback.

Werde Teil unseres Teams

Ein funktionierendes Team führt zu besseren Ergebnissen als Einzelkämpfer. Wir fördern eine offene Arbeitskultur und wählen neue Teammitglieder mit Bedacht aus. Mit Team-Ausflügen, Grill/Fondue-Abenden oder Besuchen von Branchen-Events nähren wir unsere Firmenkultur und tauschen uns mit anderen Agenturen aus. 

Ab Dezember 2019:

Senior Online Marketing Manager/in

Jetzt bewerben

Was das Team dazu sagt

“Weiterbildung wird bei der Co-Agency gross geschrieben! Ich bekam die Möglichkeit, bei einem Growth Hacking Bootcamp mitzumachen. Zudem besuchte ich Trainings vor Ort bei Google in Zürich. Diverse Zertifizierungen von Hubspot konnte ich online absolvieren. Es ist sehr abwechslungsreich und spannend, da man ständig etwas neues lernt.”
download copy

Tanja Roncat
Junior Inbound Marketing Managerin

“Im Winter wechselt mein zuhause oft nach Davos. Ich arbeite ab und zu von da aus, damit ich meine Leidenschaften Wintersport und meine Arbeit besser unter einen Hut bringen kann.”
Portrait Julia_square

Julia Hatt
Digital Growth Consultant

“Es macht Spass, sich selbst organisieren zu können. Mir wurde von Beginn an Verantwortung übertragen. Ich wirke in verschiedenen Arbeitsbereichen mit und lerne täglich dazu. Durch die abwechslungsreiche Arbeit erhielt ich die Chance, meine Leidenschaft zu finden."
Portrait Nina_square

Nina Nipp
Praktikantin Online Marketing

“Bei der Co Agency leben wir Innovationskultur und probieren ständig neue Technologien und Strategien. Das ist nicht nur spannend, sondern ermöglicht es uns auch zusammen mit den innovativsten Unternehmen und Thoughtleadern europaweit zu arbeiten.”
Portrait Lukas_square

Lukas Senft-Ospelt
Design & User Experience | Managing Partner

Co Agency's Instagram Feed